Über meine Heilarbeit:

„Jedes Symptom des Körpers ist ein Hilferuf der Seele verstanden zu werden“

In meinem Verständnis der Heilarbeit sind der Körper und die Seele unzertrennlich.

Unser Körper ist ein unglaublich kostbares und einzigartiges Geschenk:

Ein Tempel der uralte Weisheiten und Intelligenzen in sich trägt. Über Jahrmillionenen hat unser Körper gelernt mit allen möglichen Krankheiten und Notsituationen umzugehen und hat enorme Selbstheilungskräfte entwickelt.

Somit trägt jeder Mensch das Wissen und den Schlüssel für die eigene Heilung in sich Selbst. Mein Anliegen ist es, gemeinsam die Sprache des Körpers zu entschlüsseln, und die Menschen wieder mit ihrer Seele zu verbinden. In meiner ganzheitlichen Heilarbeit, verstehe ich die körperlichen/psychischen Symptome als Türen, welche uns zum Urgrund einer Krankheit führen.

Der Heilungsweg eines Menschen ist sehr persönlich und bedarf somit eines individuellen Behandlungsplans, welchen ich aus dem Wissen verschiedener Therapieformen erstelle.